Treffen der AfD-Spitzenkandidaten am 7. August in Berlin

AfD-Spitzenkandidaten für die Bundestagswahl 2017 (FotoAfD)

Thema des Treffens war ein informatorischer Austausch über den Stand der Wahlkampfaktionen und die für die nächsten Wochen geplanten Maßnahmen.

Auf Einladung von Alice Weidel und Alexander Gauland trafen sich am vergangenen Montag (07. August) die Spitzenkandidaten der einzelnen Landesverbände in Berlin. Thema des Treffens war ein informatorischer Austausch über den Stand der Wahlkampfaktionen in den Bundesländern, aber auch über die vom Bundesverband für die nächsten Wochen geplanten Maßnahmen.

Thor Kunkel als Kreativleiter des Kampa-Teams stellte dabei die geplante „Social Media und Digital Public Offensive“ mit verschiedenen Tools und thematischen Minikampagnen vor. Ziel dabei ist vor allem die Erhöhung der Reichweite unserer Kampagne bei Facebook. Dabei wird ein Mix aus Videoanimationen und Guerilla-Marketing sowie spezielle Themenwebseiten zur Anwendung kommen. Man darf gespannt sein…

In gut gelaunter Arbeitsstimmung diskutierten die Kandidaten über die Herausforderungen der kommenden Wochen. Die Landesverbände organisieren eine Vielzahl von Veranstaltungen, an denen natürlich auch unsere Doppelspitze mit Alice Weidel und Alexander Gauland teilnehmen werden. Zudem wurde vereinbart, dass es ein Treffen aller gewählten Abgeordneten in Berlin direkt in der Woche nach der Bundestagswahl geben wird.

(pR)

Drucken